Zürich
metabolic balance zürich

Metabolic Balance Zürich

Wir bieten seit 2007 Metabolic Balance in Zürich an. Wir gehören zu den ersten, die Metabolic Balance in der Schweiz angeboten haben. Die Betreuung findet in den gleichen Räumlichkeiten der Naturheilpraxis Gehrig statt, aus der metabolic4you damals entstanden ist.

Adresse

metabolic4you
Kuttelgasse 1
8001 Zürich

E-Mail: info@metabolic4you.ch
Tel.: 044 500 49 39 (Mo-Fr: 08:00-17:30 Uhr)

Anfahrt

Öffentlicher Verkehr
Tram Nr. 6, 7, 11 und 13 bis Rennweg/St.Annahof

Parkplätze
Parkhaus Urania

Kontaktformular

    Testimonials Zürich

    Ich habe in 5 Monate 10 kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut! Ich werde mich weiterhin nach den Prinzipien von Metabolic-Balance ernähren und somit meinen Stoffwechsel unterstützen. Daher empfehle ich es sehr gerne weiter!
    mehr anzeigen
    Tiziana Genovese
    ...habe es geschafft 12 kg zu verlieren, bin glücklich wieder in die alten Kleider zu passen... kann es nur empfehlen, natürlich braucht es etwas Disziplin...aber es lohnt sich.... und wenn die ersten Kilos weg sind, kommt man in einen Rausch und es fällt einem sehr leicht, die Diät einzuhalten....
    mehr anzeigen
    Andrea Obst
    Über 30 Kilo abgenommen. Fühle mich wieder gesund und fit. Kann Metabolic sehr empfehlen.
    mehr anzeigen
    Natasha Schlegel
    17kg in 11 Wochen!!!! Super toll!!! Danke :-))
    mehr anzeigen
    Jasmin Fuhrer-Hueber
    Mit meinem Ernährungsplan habe ich es geschafft dauerhaft abzunehmen. Mir fällt es leicht mein Gewicht nun halten zu können. Dazu fühle mich seit der Ernährungsumstellung auch besser und gesünder.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Plan ist super individuell und abwechlungsreich gestaltet.
    mehr anzeigen
    Nura Sina
    Kompetente und professionelle Betreuung, kann ich nur weiterempfehlen. Seit ich metabolic balance gemacht habe, fühle ich mich wieder voller Energie.
    mehr anzeigen
    Huser Christine
    Habe in 2 Monaten 10 kg abgenommen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
    mehr anzeigen
    Meret Schneider
    Durch metabolic balance fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Habe ohne zu hungern 9 kg abgenommen. Ging leichter als gedacht...
    mehr anzeigen
    Arthur Schmid
    Weitere Testimonials

    Ihre Metabolic Balance Betreuerinnen in Zürich

    Wo findet man Metabolic Balance kompatible Lebensmittel in Zürich?

    Zürcher Märkte

    Frische, saisonale und lokal produzierte Lebensmittel, u.a. auch in Bio-Qualität finden Sie auf den regelmässig stattfindenden Wochen-Märkten in z.B. Altstetten, Bürkliplatz, Helvetiaplatz, Milchbuck, Oerlikon und Rathausbrücke.

    Reformhäuser

    Der Bachsermärt hat Läden in Albisrieden, an der Kalkbreite und im Seefeld, den Chornlade findet man am Limmat- oder Idaplatz und das Vier Linden am Hottingerplatz, um nur einige der bekannteren Namen zu nennen. Weitere Reformhäuser.

    Grossverteiler

    Auch in grösseren Filialen von z.B. Migros oder Coop findet man viele frische, unverarbeitete Lebensmittel ohne Zusatzstoffe. Mehr dazu auch in unseren FAQ's.

    Mehr zu Metabolic Balance