Testimonials

Testimonials

Das sagen unsere Klient*innen

Gianni Cetrangolo Avatar
Sehr zufrieden, ich kann es nur weiterempfehlen. Ich habe in 10 Monaten 47kg abgenommen. Super zufrieden mit meinem Ergebnis. Meine Kontaktperson war Frau Ralitza Tempera. Sehr viele hilfreiche Tipps und Ratschläge.
Gianni Cetrangolo
Tiziana Genovese Avatar
Ich habe in 5 Monate 10 kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut! Ich werde mich weiterhin nach den Prinzipien von Metabolic-Balance ernähren und somit meinen Stoffwechsel unterstützen. Daher empfehle ich es sehr gerne weiter!
Tiziana Genovese
Michel Kilchherr Avatar
Tolle Sache und sehr gute Beratung, und ich habe mein Wunschgewicht erreicht, ich kann es nur empfehlen...
Michel Kilchherr
Andrea Obst Avatar
...habe es geschafft 12 kg zu verlieren, bin glücklich wieder in die alten Kleider zu passen... kann es nur empfehlen, natürlich braucht es etwas Disziplin...aber es lohnt sich.... und wenn die ersten Kilos weg sind, kommt man in einen Rausch und es fällt einem sehr leicht, die Diät einzuhalten....
Andrea Obst
Svetlana Pejkovic Avatar
Super auch ich habe 47 Kilo in 8 Monaten verloren.
Svetlana Pejkovic
Natasha Schlegel Avatar
Über 30 Kilo abgenommen. Fühle mich wieder gesund und fit. Kann Metabolic sehr empfehlen.
Natasha Schlegel
Sabrina Mohler Avatar
Mit Unterbrechung jetzt doch schon 16 Kilo in 15 Wochen. Bin total happy dass endlich Mal was funktioniert. Nur zu empfehlen!!! Danke! 🙂
Sabrina Mohler
Jasmin Fuhrer-Hueber Avatar
17kg in 11 Wochen!!!! Super toll!!! Danke :-))
Jasmin Fuhrer-Hueber
Claudio Arrezoni Avatar
...super kompetente und angenehme Beratung. Auch während dem Programm immer für Fragen erreichbar. Der Erfolg lässt sich wirklich sehen - Danke und weiter so...
Claudio Arrezoni
Cornelia Kalbermatten Avatar
Tolle und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
Cornelia Kalbermatten
Martina Kiefer Avatar
Ich bin sehr gut beraten worden und bis jetzt sehr zufrieden
Martina Kiefer
Nicole Kaps Avatar
top Beratung, top Lage und eine kompetente Beraterin
Nicole Kaps
Blum Miriam Avatar
Danke für die super Beratung und die guten Tipps.
Blum Miriam
Nuria Avatar
Kompetent Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich gut betreut gefühlt.
Nuria
Trustpilot
Nura Sina Avatar
Mit meinem Ernährungsplan habe ich es geschafft dauerhaft abzunehmen. Mir fällt es leicht mein Gewicht nun halten zu können. Dazu fühle mich seit der Ernährungsumstellung auch besser und gesünder.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Plan ist super individuell und abwechlungsreich gestaltet.
Nura Sina
Claudio De Marco Avatar
Habe mit dem Paket Online in wenigen Wochen 6 kg verloren. War einfacher als gedacht...Schon nach wenigen Tagen, habe ich mich irgendwie besser gefühlt in meiner Haut, das hat mich stark motiviert.
Claudio De Marco
Huser Christine Avatar
Kompetente und professionelle Betreuung, kann ich nur weiterempfehlen. Seit ich metabolic balance gemacht habe, fühle ich mich wieder voller Energie.
Huser Christine
Res Baumgartner Avatar
Grüezi Frau Wilhelm
Besten Dank für Ihre super Beratung und die sehr guten Tipps. Sie konnten uns mit Ihren grossen Wissen überzeugen. Meine Frau und ich sind begeistert!
Herzliche Grüsse aus dem schönen Flims
Res und Uschi Baumgartner
Res Baumgartner
jürg Wilhelm Avatar
MB ist eine hervorragende Methode, um zu körperlicher und seelischer Ausgeglichenheit zu finden. MENS SANA IN CORPORE SANO. Danke Ursula !
jürg Wilhelm
Meret Schneider Avatar
Habe in 2 Monaten 10 kg abgenommen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
Meret Schneider
Arthur Schmid Avatar
Durch metabolic balance fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Habe ohne zu hungern 9 kg abgenommen. Ging leichter als gedacht...
Arthur Schmid
Peter Brechbühl Avatar
Besten Dank für die Beratung und den tollen Service!
Peter Brechbühl
Nicolas Kämpfen Avatar
Top Service
Nicolas Kämpfen
Avatar
Habe alle möglichen Diäten mehr oder weniger erfolglos probiert. Mit Metabolic Balance habe ich es geschafft ohne gross zu leiden abzunehmen.. Das beste ist aber, dass ich gelernt habe wieder auf meinen Körper zu hören und jetzt besser weiss was mir gut tut bzw. wenn es genug ist.
zuri.net
Anna Steffen Avatar
Mir hats geholfen. Danke
Anna Steffen
Stephanie Gredig Avatar
Frau Wilhelm hat mich sehr ernst genommen und meine Ernährung für meinen Lebensstiel perfekt angepasst. Da ich Sportlerin bin und täglich Sport betreibe, ist es nämlich nicht einfach eine Ernährung zu finden, welche alle Bereiche abdeckt. Mit meinem auf mich angepassten Ernährungsplan, hatte ich genug Power und es ist mir doch gelungen dabei 2 Kg in ca. 2 Monaten ab zu nehmen. Vielen Dank
Stephanie Gredig
Qype User mr200… Avatar
5 star rating freundliche, kompetente betreuung. kann ich nur weiterempfehlen.
Qype User mr200…
Jörg Bordewick Avatar
Sehr nette Menschen, hat mich sehr gefreut!
Jörg Bordewick

Vorher-Nachher Bilder


(persönlich, unverbindlich & kostenlos)
seal # klienten



kompetenzsiegel